Copyright 2019 - Custom text here

News

Zugfahrt zur Modellbaumesse in Leipzig 2016

Wann: 29.9. - 2.10.2016

Die Anreise erfolgt mit dem Zug über Regensburg und Hof, die Rückfahrt über Dresden, Prag und Wien.

Anmeldeschluss: 30.6. 2016 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 source: http://www.modell-hobby-spiel.de/de/

In Deutschland gibt es eine Reihe von Modellbaumessen. Die in Leipzig gehört zu den Großen, und es ist unser Ziel, jeder der Messen einmal besucht zu haben. Da viele unserer Mitglieder bis jetzt kaum viel in Sachsen waren, verbinden wir diesen Besuch mit einer schönen Eisenbahnreise über Hof und Reichenbach i.V. Nach dem Messebesuch wollen wir Dresden und die zur Zeit im Restaufbau befindliche Weiseritztalbahn besuchen. Bei der Heimfahrt fahren wir mit der Kirche ums Dorf ´über Prag, Wien nach Ried in Innkreis.

f t g m