Copyright 2019 - Custom text here

News

Rückblick: Modellbaumesse Ried im Innkreis 2016

 

Der 1.Modellbahnclub Ried im Innkreis beteiligte sich dieses Jahr bereits zum neunten Mal - spricht seit ihrem Bestehen - an der Internationelen Modellbaumesse in Ried i. I. Wir zeigten mehrere Anlagen: Es waren die Anlage „Klaus“, unsere Gewerbeanlage und sowie die verkleinerte, aber überarbeitete Winteranlage zu sehen. Außerdem war auf unserem Stand unser Vereinsmitglied Lois mit seiner N-Anlage vertreten, über die auch schon das N-Bahn Magazin in der Vergangenheit berichtet hatte.

 

Fotos unserer Anlagen finden alle Interessierten jetzt auch hier auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt "Anlagen".

 

BTV Innviertel berichtete von der Modellbaumesse Ried 2016. Ein Interview mit unserem Obmann Herrman Höllinger folgt in ihrer Reportage ab 2 Minuten und 20 Sekunden.

 

 

Schließlich konnten Vereinsmitglieder in einem Flohmarkt, gebrauchte, nicht mehr benötigte Artikel verkaufen. Unser Obmann begrüßte auch wieder viel Mitglieder befreundeter Vereine auf unserem Stand. Viele Besucher und Modellbahnliebhaber lobten die diesjährige Ausgestaltung der Halle 19 (Modelleisenbahn), da dieses Jahr wirklich nur Modelleisenbahnen und dazu gehörige Händler gezeigt wurden. Auch fand das gewählte Motto „Österreich“ großen Anklang.

 

 

 

 

 

f t g m