Copyright 2019 - Custom text here

News

Rückblick: Ferienpass 2017

Das sehr warme Sommerwetter hat dazu geführt, dass die ursprünglichen Anmeldungen für unsere Veranstaltung wie Eis in der Sonne geschmolzen sind.  Obwohl wir seit bestehen der Veranstakltung stets gutes Wetter hatten, und daher stets im Freien gebaut werden konnte, hat uns diese Entwicklung dann doch überrascht. Wir haben uns daher spontan entschlossen, nichts bauen zu lassen - die Kinder erhielten den Bausatz zum Mitnehmen - und sind mit den Kindern zur Gartenbahnanlage eines unserer Mitglieder gefahren.  Dort durften die Kinder nach kurzer Einweisung selbst mit dem Handregler ihren Zug über die Anlage steuern. Den Kindern hat es jedenfalls großen Spaß gemacht. Unterbrochen  wurde der Fahrspaß durch eine kurze Kuchenpause. Der Kuchen wurde dankensweise von der Gatin unseres Mitglieds gebacken.

f t g m