News

Rückblick: Weihnachtsausstellung 2017

Kategorie: News
Veröffentlicht: Sonntag, 14. Januar 2018 14:07

Wie auch schon im Vorjahr war unsere Weihnachtsausstellung an sieben Tagen im Dezember und am 6. Jänner geöffnet. Dank dem vom Rieder Stadtmarketing in guter Geschäftslage zur Verfügung gestellten Ausstellungslokals war die Besucherfrequenz an allen Tagen äußerst positiv zu bewerten. Gezeigt wurden die Sommer-, die Gewerbeanlage , die Anlage Klaus und  die schon auf der letzten Modellbaumesse in anderer Form gezeigte digitale Spielanlage eines Clubmitglieds. Für den kleinen Besucher gab es wieder die Spielanlage zum selber Fahren. Als Ausstellungstag hat sich neuerlich der 6. Jänner bewährt, so dass er nun als ständiger Ausstellungstag in unser Programm aufgenommen wird. In der Vorweihnachtszeit gab es mehrmals  einen Besuch der Rieder Weihnachtsengel.