Copyright 2020 - Custom text here

News

Rückblick: Weihnachtsausstellung 2019

Nach dem das Rieder Stadtmarketing schon im letzten Jahr sein Desinteresse an der Mitwirkung unseres Vereins an einer attraktiven Belebung der Innenstadt dokumentiert hat, ergab sich durch die Übersiedlung in ein neues Vereinslokal im November eine neue Ausgangslage. War doch das Verbringen der jeweiligen Anlagen in ein Geschäftslokal in der Innenstadt mit einem erheblichen Arbeitsaufwand verbunden. So beschlossen wir erstmalig, unsere „Weihnachtsausstellung“ im eigenen Clublokal auszurichten. Die etwas abseitige Lage des Lokals in der Schwimmbadstraße ließen unsere Erwartungen nicht zu groß werden. Doch mit Unterstützung der lokalen Presse wurden unsere Erwartungen an den drei Ausstellungstagen bei weitem übertroffen. Am ersten Tag (22.12.) war unser Lokal teilweise so überfüllt, dass die Besucher draußen am Gang auf den Einlass warten mussten, bis Besucher wieder gingen. Nicht so ein Gedränge gab es am 24.12., doch waren wir mit dem Interesse sehr  zufrieden. Auch am unseren letzten Ausstellungstag, dem 6.1.2020, wurde unser Lokal schon bei der Eröffnung um 14 Uhr gestürmt. Insgesamt waren wir mit dem Publikumsinteresse an allen drei Ausstellungstagen mehr als zufrieden.

f t g m