News

Rückblick: Ausstellung in Weberzeile, Juli 2021

Kategorie: News
Veröffentlicht: Dienstag, 31. Mai 2022 16:14

Nachdem die Covid-19 Krise wieder bestimmte Aktivitäten zuließ, ist das Center Management der Weberzeile an uns herangetreten, ob es uns nicht möglich sei, eine Eisenbahnanlagen von 5.-31.Juli 2021 in der Weberzeile Ried im Innkreis zu zeigen. Seitens der Weberzeile wurde uns ein Pavillon zur Verfügung gestellt. In diesem zeigten wir unsere Anlage „Klaus“ sowie Franz Winter Teile seiner Om Anlage, die er auch selbst betreute. Herzlichen Dank dafür. In der Zeit ohne Betreuung gab es die Möglichkeit, die Anlagen mittels Knopfdruck von außen in Betrieb zu setzen. Die Resonanz der Besucher war sehr gut und führte möglicherweise dazu, dass wir eine Rekordzahl an Anmeldungen für den Ferienpass hatten.